Zur dauerhaften Verstärkung des Backofficeteams unserer auf Kundenmanagement spezialisierten Tochtergesellschaft in Berlin suchen wir einen engagierten

 

Sachbearbeiter m/w Backoffice (Deutsch/ Englisch)
Kennziffer SBE1115SM

 

 

 

Sie bearbeiten sowohl Kundenanfragen und Aufträge aus deutschsprachigen Ländern als auch die schriftlichen und telefonischen Anliegen unseres englischsprachigen Kundenstammes im Bereich Telekommunikation. Ihre Aufgaben im Einzelnen:

 

- Schriftliche und telefonische Kundenkommunikation in deutscher und englischer Sprache
- Eingabe und Korrektur von Kundendaten
- Kundenrückrufe zur Qualitätsprüfung der Aufträge unserer Vertriebspartner
- Allgemeine Sachbearbeitung und Büroorganisation
- Überwachung von Fristabläufen
- Pflege von Statistiken
- Datenpflege und -ablage

 

 

 

Unterstützen Sie uns bei der professionellen Betreuung unserer Kunden mit folgendem Profil:

 

- Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch (Wort und Schrift)
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder einschlägige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Eine strukturierte, selbständige und exakte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen
- Gute Ausdrucksweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft

 

 

 

Was wir Ihnen zu bieten haben:

 

- Spannende Aufgaben im internationalen Umfeld
- Raum für Ihre Ideen und Vorschläge
- Lern- und Entwicklungsperspektiven
- Die Möglichkeit, am Aufbau von Strukturen mitzuwirken
- Eine dynamische Unternehmenskultur mit hohen Qualitätsanforderungen
- Einen Arbeitsplatz in bester Citylage

 

     
     
 

 

Wir haben Großes vor - sind Sie dabei?

 

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer SBE1115SM, Ihres gewünschten Einstiegsgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Hauer: bewerber@primaholding.de

Für evtl. Rückfragen steht Ihnen Herr Hauer ebenfalls gern per E-Mail zur Verfügung.