Die primaholding GmbH führt eine branchenübergreifende und international vertretene Unternehmensgruppe mit verschiedenen Tochtergesellschaften an. Dabei fokussieren sich die Holdinggesellschaften primär auf den Telekommunikations- und Strommarkt und profitieren so vom gegenseitigen Know-How der einzelnen Unternehmen. Dank der so entstehenden Synergieeffekte ist es möglich, die Vision der Holding - zusammen Märkte zu bewegen - in die Realität umzusetzen.

 

 


Zur dauerhaften Verstärkung des Backofficeteams unserer auf Kundenmanagement spezialisierten Tochtergesellschaft in Berlin suchen wir einen engagierten

 

Sachbearbeiter m/w Backoffice (Deutsch/ Englisch)
Kennziffer SBE1115SM

 

 

Sie bearbeiten sowohl Kundenanfragen und Aufträge aus deutschsprachigen Ländern als auch die schriftlichen und telefonischen Anliegen unseres englischsprachigen Kundenstammes im Bereich Telekommunikation. Ihre Aufgaben im Einzelnen:

 

  • Schriftliche und telefonische Kundenkommunikation in deutscher und englischer Sprache

 

  • Eingabe und Korrektur von Kundendaten

 

  • Kundenrückrufe zur Qualitätsprüfung der Aufträge unserer Vertriebspartner

 

  • Allgemeine Sachbearbeitung und Büroorganisation

 

  • Überwachung von Fristabläufen

 

  • Pflege von Statistiken

 

  • Datenpflege und -ablage

 

 

Unterstützen Sie uns bei der professionellen Betreuung unserer Kunden mit folgendem Profil:

 

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch (Wort und Schrift)

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder einschlägige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung

 

  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

 

  • Eine strukturierte, selbständige und exakte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen

 

  • Gute Ausdrucksweise

 

  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

  • Einsatzbereitschaft

 

 

Was wir Ihnen zu bieten haben:

 

  • Spannende Aufgaben im internationalen Umfeld

 

  • Raum für Ihre Ideen und Vorschläge

 

  • Lern- und Entwicklungsperspektiven

 

  • Die Möglichkeit, am Aufbau von Strukturen mitzuwirken

 

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit hohen Qualitätsanforderungen

 

  • Einen Arbeitsplatz in bester Citylage
     
     
 

Wir haben Großes vor - sind Sie dabei?

 

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer SBE1115SM, Ihres gewünschten Einstiegsgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Hauer: bewerber@primaholding.de

Für evtl. Rückfragen steht Ihnen Herr Hauer ebenfalls gern per E-Mail zur Verfügung.

primaholding GmbH
Zimmerstraße 78
10117 Berlin
 
     

Sachbearbeitung, B├╝roorganisation, Datenpflege, Datenablage, Telefonische Kundenkommunikation,